Männerchor Vreden 1911 e.V.

Männerchor-Vreden in Bildern

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Here we go! Viel Spaß beim Blättern durch unsere Alben!

(Tippe auf Foto dann ist es größer)

Karl-Heinz "Kalle" Höper und der Männerchor Vreden 1911 e.V. begeisterten beim 31. Neujahrskonzert ihr Publikum. (Foto: Gerd Kemper)

Das neue Konzept ist voll aufgegangen und die im Konzerttitel angekündigte Überraschung ist gelungen: Der Männerchor Vreden 1911 e.V. hat sich einer Verjüngungskur unterzogen. Mitreißende Titel, neue junge Stimmen, ein swingender neuer Chorleiter und freudig strahlende Sänger erfreuten am 28. Januar das Publikum im Theater- und Konzertsaal Vreden. Besonderen Applaus ernteten zwei "Neue", die sich mit Soloauftritten präsentierten.

Foto: Karl-Heinz ''Kalle“ Höper

Das 30. Neujahrskonzert des Männerchores war ein toller Erfolg! Altes bewahren und neue Wege gehen war das Thema des Konzertes und ist Zukunft des Chores. Stücke von Johann Strauß, Udo Jürgens und Peter Alexander ergaben den perfekten Mix!

Der Männerchor singt am Sonntag 14.08.2022 um 11 Uhr zur Eröffnung der Ausstellung „Brot &  Butter“ im Kult.

Der Chor wünscht dem Team des Kult und besonders Fr. Dr. Anette Menke viel Erfolg für die neue Ausstellung. Ein Besuch lohnt sich!

Bilder aus alten Zeiten (Tippe auf Foto ist es größer)

Erinnerungen

Neujahrskonzert 2015

Ukraine Spende Übergabe 2022

Männerchor Vreden 👉on Tour 2022

Verabschiedung vom Chorleiter Kurt Forg und Einladung des Woolds Mansleukoor nach Winterswijk. Sie sind eben „Beste Naober“! Im Garten des Hotels „De Lindenboom“

Nicht ohne Stolz möchten wir euch unsere neuen Mitglieder und unseren neuen Dirigenten vorstellen. Hier mit unserem Vorstand nach der gestrigen Probe. 4.vl Wolfgang Hennecke, 5.vl Reinhard Brüning, 6.vl Dennis Hubbeling, 7.vl Matteo Schemmick, 8.vl Mario Terbrack, 9.vl Martin Mekes, 10.vl Johannes Wilmer. Last but not least, ganz rechts unser Chorleiter Karl-Heinz Höper.

Weihnachtsfeier 2023

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––