Männerchor Vreden 1911 e.V.

Geschichte Männerchor Vreden 1911 e.V.

Männerchor Probenraum

Adresse: Hotel Meyerink

Up de Bookholt 42-52

48691 Vreden

Proben: Montags 19:30 Uhr

Anfahrt Proberaum

Der Chor blickt optimistisch in die Zunkft!

Auch im Vorstand verjüngt sich der Chor. Neben den einstimmig wiedergewählten 1.Vorsitzenden Franz-Bernd Becking und Schatzmeister Georg Wessels wurde Matteo Schemmick zum stellvertretenden Schatzmeister ebenfalls einstimmig gewählt. Wir wünschen allen Funktionären viel Erfolg und Spaß in ihrem Ehrenamt!
10. Apr. 2024 um 14:13 Uhr

Ohne Hilfe geht es nicht

So ein Neujahrskonzert ist eine teure Angelegenheit: Das Orchester bekommt Geld und die Durchführung kostet - dieTontechnik, die kleine Blasmusik, der Hausmeister und der Reinigungsdienst … all das und mehr will bezahlt werden. In diesem Jahr wurde das Projekt „Neujahrskonzert 2024“ durch das Interreg-Programm Deutschland-Nederland ermöglicht und von der Europäischen Union kofinanziert. Zusätzlich halfen die Sparkasse Westmünsterland und die Volksbank Vreden sowie wohlgesinnte Geschäftsleute bei der Finanzierung. Der Männerchor Vreden bedankt sich bei seinen langjährigen Freunden und Unterstützern!
16. Feb. 2024 um 16:44 Uhr